„Fifty Shades Of Grey“: Oliver Stone bringt Leonardo DiCaprio ins Spiel

The-Great-Gatsby-Weltpremiere-NY-Leonardo-DiCaprio2-250x375
Leonardo DiCaprio in „Fifty Shades Of Grey“? | PR Photos

Während sich Filmfans auf der ganzen Welt fragen, wer Charlie Hunnam in „Fifty Shades Of Grey“ ersetzen wird, bringt Oliver Stone (67) nun einen ganz neuen Namen ins Spiel – Leonardo DiCaprio (38).

Der Erfolgsregisseur sagte im Interview mit dem ‚Wall Street Journal‘, dass Leo seine erste Wahl wäre, wenn er bei der Suche nach dem perfekten Christian Grey etwas zu sagen hätte.

„Er würde ein Vermögen machen“, erklärte Stone. Charakterdarsteller DiCaprio dürfte die Gage allerdings kaum nötig haben, denn er wird auf $200 Millionen geschätzt.

Wahrscheinlicher ist, dass einer der zahlreichen anderen Kandidaten die Rolle bekommt. Topfavorit soll momentan der Brite Jamie Dornan sein, der auch schon Unterwäschemodel für Calvin Klein war. Er ist zudem der Ex-Freund von Keira Knightley.

Hoffnung auf den Part in „Fifty Shades Of Grey“ können sich auch wieder Matt Bomber, Ian Somerhalder, Ryan Gosling, Alexander Skarsgard und natürlich Robert Pattinson machen. Alle diese Namen geisterten schon in der ersten Runde durch die Presse.