„Fifty Shades of Grey“: Neues Poster mit Christian Grey

Fifty-Shades-of-Grey-Christian-Grey1
„Fifty Shades of Grey“: Christian Grey macht sich bereit für seine Anastasia | Universal/Focus

Nachdem in dieser Woche bereits ein neues Poster für „Fity Shades of Grey“ mit Anastasia Steele (Dakota Johnson) erschien, gibt es jetzt auch ein Äquivalent mit Christian Grey (Jamie Dornan)!

Zu sehen ist der sexbesessene Geschäftsmann mit einer Krawatte, die er sich um die Hand gewickelt hat. Noch sind uns Universal und Focus einen Beweis dafür schuldig, dass es sich um eine würdige Verfilmung der heißen Romanvorlage von Autorin E.L. James handelt.

Aber vielleicht wird sich das ja schon am Freitag ändern? Dann erscheint der zweite Trailer für den Film, in dem es hoffentlich mehr zur Sache gehen wird als im ersten.

Allzu viel Hoffnung sollte aber niemand hegen, dass „Fity Shades of Grey“ eine wilde Sexorgie wird. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, musste leider ein Kompromiss gefunden werden.

„Du willst ein Publikum ansprechen, das so groß ist wie möglich, ohne es anzuwidern. Du willst nichts Überflüssiges, Hässliches oder zu Grafisches machen“, sagte Hauptdarsteller Jamie Dornan vor Kurzem in einem Interview mit dem Magazin ‚The Observer‘.

Offizieller Kinostart von Shades ist der 12. Februar 2015.