„Fifty Shades Of Grey“: Neues Bild mit Anastasia Steele

Dakota-Johnson-Anastasia-Steele-Fifty-Shades-Of-Grey
Dakota Johnson als Anastasia Steele in „Fifty Shades Of Grey“

Eine zur Salzsäule erstarrte Anastasia Steele (Dakota Johnson) gibt es auf einem brandneuen Bild aus „Fifty Shades Of Grey“ zu sehen!

Pünktlich zum gestrigen Valentinstag teilte die offizielle Facebookseite der Erotikverfilmung diese Aufnahme, die Anastasia bei ihrer Begegnung mit dem stinkreichen Geschäftsmann Christian Grey zeigt. Der Kommentar dazu, „Wir sehen uns in einem Jahr. Fröhlichen Valentinstag! #FiftyShades“. Erst vor drei Wochen erschien das erste Poster mit Christian, der von Jamie Dornan (31) gespielt wird.

In einem aktuellen Interview mit der ‚Vanity Fair‘ verriet Hauptdarstellerin Dakota Johnson (24), dass der Dreh zu „Fifty Shades Of Grey“ eine lockere Angelegenheit war. „Es war eine sehr reibungslose, lustige und kreative Erfahrung. Ich denke, wenn man sich auf so eine Sache einlässt, dann hat man irgendwie all diese verschiedenen Ängste, wie es sein könnte, und nichts von diesen Dingen passiert.“

Auch hat sie noch keine Meinung dazu, wie ihre Gefühlslage am letzten Drehtag sein wird. „Ich hab keine Ahnung, weil wir das vielleicht in einem Jahr wieder tun. Vielleicht wird es nie enden, dann wird es zehn Teile davon geben.“

Kinostart des heißen Streifens ist pünktlich zum Valentinstag 2015!