„Fifty Shades Of Grey“: Lyndsy Fonseca als Anastasia Steele?

Lyndsy-Fonseca-CW-Premiere-2011-250x340
Lyndsy Fonseca in „Fifty Shades Of Grey“? | PR Photos

Schon wieder kommt ein neuer Name für die Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ ins Spiel. Diesmal wird Lyndsy Fonseca mit der Rolle der Anastasia Steele in Verbindung gebracht.

Fonseca ist am meisten für ihre Rollen in den Serien „Desperate Housewives“, „How I Met Your Mother“ und aktuell „Nikita“ bekannt. Wenn die Meldung stimmt, dann würde die hübsche 26-Jährige einen ihrer seltenen Ausflüge in die Kinowelt unternehmen.

Noch ist aber nichts entschieden, denn das Casting für den schlüpfrigen Streifen hat noch gar nicht begonnen. Dafür sind noch viele weitere Namen für die weibliche Hauptrolle im Gespräch. Darunter befinden sich zum Beispiel Alexis Bledel, Emilia Clarke und Mila Kunis.

Bislang stehen ledglich die Produzenten und Drehbuchautorin Kelly Marcel fest.

Der Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ wird voraussichtlich im Jahr 2014 sein, wenn Universal und Focus mal in die Pushen kommen würden.