„Fifty Shades Of Grey“: Kinostart steht fest

Fifty-Shades-Of-Grey-Buchcover-250x385
„Fifty Shades Of Grey“

Der Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ steht fest! E.L. James verkündete heute höchstpersönlich die tolle Nachricht.

Die Erfolgsautorin schrieb, „Guten Morgen an alle. Heiße Neuigkeit – wir haben ein Release Date!“ Dazu verlinkte sie ein Bild, auf dem folgende Nachricht steht…

„Charlie Tango – Du bist zur Landung freigegeben. 01. August 2014.“

Charlie Tango ist der Name des Helikopters von Hauptcharakter Christian Grey, den er häufig dazu benutzt, um zwischen Seattle und Portland zu pendeln.

Nun hat die Verfilmung des Erotikromans „Fifty Shades Of Grey“ eine Drehbuchautorin (Kelly Marcel), eine Regisseurin (Sam Taylor-Johnson) und einen Starttermin. Nun wird es Zeit, dass endlich die Hauptdarsteller bekanntgegeben werden!

Zuletzt war erneut Robert Pattinson im Gespräch, weil er E.L. James zu einer Party in seinem Haus einlud, aber das wird wohl eher nichts. Stattdessen ist Ian Somerhalder ein heißer Favorit und Ryan Gosling ist auch seit einiger Zeit im Gespräch.

Aktuell kursieren zudem die Namen Kaley Cuoco („Big Bang Theory“), Henry Cavill („Superman“) und Alexis Bledel („Gilmore Girls“)

Fifty-Shades-Of-Grey-Charlie-Tango