„Fifty Shades of Grey“ Fan-Screening mit Jamie Dornan & Dakota Johnson

Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-of-Grey-Fan-Screening-New-York-2
Jamie Dornan und Dakota Johnson beim „Fifty Shades of Grey“ Screening in New York City | MJ Photos / PRPhotos.com

„Fifty Shades of Grey“ ist da! Zwar noch nicht für alle, aber heute (06. Februar) gab es schon mal ein tolles Fan-Screening in New York, bei dem die ersten Leute in den Genuss der Erotikverfilmung kamen. Über den roten Teppich vor dem Ziegfeld Theatre liefen selbstverständlich die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Auch Co-Star Eloise Mumford, die Regisseurin Sam Taylor-Johnson, ihr Ehemann Aaron Taylor-Johnson und die Erfolgsautorin E.L. James ließen sich das erste Screening nicht entgehen.

Zuvor war das Leinwandpaar zu Gast in der ‚Today Show‘, wo es noch mal kräftig die Werbetrommel für den Streifen rührte. „Ich freue mich einfach darauf, dass die Leute ihn sehen können“, sagte Dakota der Moderatorin Savannah Guthrie.

Jamie selbst hatte den finalen Schnitt auch noch nicht gesehen. „Ich habe keine Angst, ihn zu sehen. Ich war nur relativ beschäftigt, aber ich werde ihn mir heute anschauen.“

Und wird es zwei weitere Filme geben? Ausgeschlossen ist das nicht! „Das ist definitiv die Idee“, so Jamie.

Die Weltpremiere von „Fifty Shades of Grey“ findet am 11. Februar bei der Berlinale 2015 statt. Auch da werden die Hauptdarsteller erwartet.