„Fifty Shades of Grey“: Jamie Dornan spricht von akuter Ständer-Gefahr!

Jamie-Dornan-Twitter-QA
Jamie Dornan beantwortete die Fragen seiner Fans | Twitter

Nur noch vier Tage bis zum Start von „Fifty Shades of Grey“ und wer in seinem Leben nicht vollständig sexuell ausgelastet ist, wird dafür im Kino voll auf seine Kosten kommen! Jamie Dornan verspricht sogar megamäßige „Ständer“, weil der Film so heiß ist.

Während eines Q&As auf Twitter wurde Dornan von der Userin Jenny Johnson frech gefragt, „Wird mir ’50 Shades‘ genauso wie ‚The Fall‘ einen Ständer bescheren?‘ Anatomisch ist das bei einer Frau zwar unmöglich, eine Antwort bekam sie aber trotzdem von dem Hollywoodstar: „@JennyJohnsonHi5 – einen größeren, als du bewältigen kannst“.

In dem Q&A beantwortete Dornan aber auch ganz züchtige Fragen. Hier einige Highlights!

  • Beatles oder die Rolling Stones? „Ich liebe sie beide.“
  • Was wolltest du als Kind werden? „Ein Park Ranger. Ich liebe Grünflächen.“
  • Was liebst du an (deiner Heimat) Irland? „Die Menschen und das Guinness.“
  • Wie fühlte es sich an, gestern das Kino betreten zu haben, das voll mit stolzen Fans
  • war? „Es fühlte sich besonders und surreal an.“
  • Welchen Sport treibst du? „Golf, Skifahren, Fußball.“
  • Über welche Sache aus deinem Leben wären die Leute überrascht? „Ich bin Asthmatiker.“
  • Was war das letzte Bild, das du mit deinem Handy gemacht hast? „Ein Foto meiner Tochter, ich schieße etwa tausend am Tag.“
  • Was macht dich am glücklichsten? „Tequila und meine Familie.“

„Fifty Shades of Grey“ feiert am Mittwoch seine Weltpremiere auf der Berlinale, dann läuft auch der stolze Papa über den roten Teppich. Wir freuen uns drauf!