„Fifty Shades of Grey“: Foto der verträumten Anastasia Steele

Anastasia-Steele-Fifty-Shades-of-Grey
Happy Birthday, Anastasia Steele! | Facebook

Ein neues Foto aus „Fifty Shades of Grey“ wurde veröffentlicht und zwar pünktlich zum Geburtstag der Hauptprotagonistin Anastasia Steele.

Auf dem Szenenbild zeigt sich die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia ganz verträumt. Denkt sie hier vielleicht gerade an ihren Schwarm Christian Grey? Mit dem schwerreichen Geschäftsmann begibt sie sich in ein wahres Sexabenteuer, auf das viele Fans schon sehnsüchtig warten.

Schon die Buchvorlage von E.L. James war ein echter Straßenfeger. Ob man so einen Erfolg im Kino wiederholen kann, wird der Februar 2015 zeigen, wenn die Erotikverfilmung weltweit anläuft.

Einige Facebook-User sind sich hingegen schon jetzt sicher, dass der Streifen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan kein großer Wurf werden wird. Auf der offiziellen Seite prophezeite eine Kommentatorin, „Ich freu mich soooo!! Aber eins ist sicher: der Film wird nie an die Bücher rankommen!“

„Ich wette die schneiden viele Szenen raus“, denkt eine andere Person. Die überwiegende Mehrheit aber ist positiv erregt und harrt der Dinge, die da kommen mögen. Sicher dürfte sein, dass der ein oder andere Gast schon aus reiner Neugier in „Fifty Shades of Grey“ gehen wird. Besonders in der geplanten Ab-18-Version dürften überraschend viele Leute zu finden sein, die sonst mit den Büchern vielleicht nicht viel am Hut hatten.

Sex sells und ob dasselbe für die Tickets gilt, werden wir sehen!