„Fifty Shades of Grey“ enttäuscht mit zu wenig Sex

Fifty-Shades-of-Grey-Still
In Fifty Shades of Grey soll es mehr Dialoge als Sex geben | Universal

Jamie Dornan versprach zwar, dass es in „Fifty Shades of Grey“ richtig zur Sache gehen soll, aber in Wahrheit soll das kaum der Fall sein. Ein Fan war beim Screening in New York dabei und ziemlich enttäuscht über die „Ausbeute“ an Sexszenen. Offenbar wird viel gequatscht, aber wenig gesexelt.

Es soll geschlagene 40 Minuten dauern, bis Christian Grey und seine Gespielin Anastasia Steele (Dakota Johnson) zum ersten Mal miteinander intim werden.

„Lasst uns ehrlich sein, niemand will die nächste flüchtige Liebesgeschichte sehen. Das Publikum will Haue, Sex und so viel von Jamie Dornans Rückseite wie möglich sehen“, heißt es in der Review. „Und nach einem langsamen Start liefert der heiß erwartete Film endlich die guten Sachen.“

Weiter heißt es, „Die Zuschauer wurden zunehmend unruhig, als nach 40 Minuten immer noch keine Action passierte“. Die Person stoppte sogar die Zeit mit und konnte bei der Marke von 41 Minuten und 42 Sekunden das erste Mal Sex vermelden.

Und damit ihr nicht überrascht seit…eine S&M-Nummer schieben die Hauptcharaktere erst ab Minute 104, also etwa 20 Minuten vor dem Ende. Dann gibt es auch einen „Schimmer“ von Jamies Männlichkeit zu sehen.

Ein anderer Fan war ebenso enttäuscht. „Es war wie Magic Mike. Jeder erwartete viel Stripping, aber dann gab es nur 5 Minuten davon im ganzen Film und 99% davon war im Trailer.“