„Fifty Shades of Grey“ hat Dakota Johnson nicht verändert

Dakota-Johnson-John-Leguizamo
John Leguizamo & Dakota Johnson | Andrew Evans/David Gabber/PR Photos

Dakota Johnson (24) ist immer noch die Alte, obwohl sie in der schon sehnsüchtig erwarteten Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ die Hauptrolle der Anastasia Steele spielt und einen mordsmäßigen Rummel ertragen muss.

Ausgeplaudert hat es ihr Co-Star aus dem Film „Cymbeline“, John Leguizamo (49), mit dem Dakota gerade drehte, als sie den Job bekam. „Wir machen diesen Film und sie ist einfach nur Dakota Johnson, und in der nächsten Woche wurde im Gegenzug verkündet, dass sie in ‚Fifty Shades of Grey‘ dabei ist, und aus heiterem Himmel wurden wir bombardiert“, verriet er gegenüber ‚E!News‘.

„Aber sie ist immer noch dasselbe Mädchen, auch wenn wir sie vor der massiven Menge an Verrücktheit schützen mussten“, so Leguizamo weiter. „Ihr Leben hat sich genau so verändert“, zeigte er mit einem Fingerschnipsen.

Möglicherweise schaut er sich den heißen Streifen sogar an, wenn er im Februar des nächsten Jahres in die Kinos kommt. „Ich würde gerne einen Blick auf einige der Positionen werfen. Vielleicht nicht alle fünfzig, aber einige davon.“

Kürzlich plauderte Dakota Johnson in der ‚ELLE‘ darüber, wie sie ihre Rolle in „Fifty Shades of Grey“ meistern konnte. „Ich habe kein Problem damit, irgendetwas tun. Das Geheimnis ist, dass ich keine Scham kenne.“

„Während ich das Buch las, interessierte ich mich mehr für die Arten, wie sie sich gegenseitig emotional fertigmachen als für die Sexszenen. Ich denke, es gibt diesen Teil an einer Frau, der genau das sein will, was einen Mann kaputtgehen lässt.“