„Fifty Shades of Grey“ Clip: Christians unmoralisches Angebot an Anastasia

Anastasia-Christian-Fifty-Shades-of-Grey-Clip
Fifty Shades of Awkward: Christian Grey löchert die verschüchterte Anastasia | Universal

Kurz vor dem Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ drückt Universal noch mal ordentlich aufs Gas und veröffentlicht einen Ausschnitt nach dem nächsten. Nachdem Christian Grey sich in einem gestern gezeigten Clip in Anastasias Baumarkt mit „Serienkiller-Tools“ eindeckte, empfängt er sie nun in seinem Büro in Seattle.

Eigentlich will Anastasia Christian interviewen, doch er dreht den Spieß einfach rum und will mehr über sie erfahren. Ana: „Es gibt nicht wirklich viel über mich, was man wissen sollte“.

Christian, der keinerlei Gefühlsregung zeigt, sondern nur seinen bohrenden Blick auf die junge Frau richtet, lässt sich allerdings nicht von seinem Kurs abbringen. „Sag mir, war es Charlotte Bronte, Jane Austen oder Thomas Hardy, durch die/den du dich in die Literatur verliebt hast?“

Noch brennender interessiert ihn aber, ob sie sein fast schon unmoralisches Angebot annehmen wird, das er ihr im Clip vorschlägt. Aber schaut selbst!

Der deutsche Start von „Fifty Shades of Grey“ ist der 12. Februar 2015. Am Abend zuvor findet in Berlin bereits die Weltpremiere mit den Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan statt.