„Fifty Shades of Grey“ Clip: Anastasia als sexy Küchenfee

Dakota-Johnsn-Fifty-Shades-Kueche
„Fifty Shades of Meisterköchin“: Anastasia macht für Christian Rührei | Universal

Fünf Tage vor dem Kinostart von „Fifty Shades if Grey“, gibt es wieder einen neuen Ausschnitt aus dem Film. Darin verwandelt sich Anastasia Steele in eine sexy Küchenfee!

In dem genau 27 Sekunden langen Clip bereitet Anastasia tanzend das Frühstück zu. Als sie bemerkt, das Christian Grey ihr schon ein paar Sekunden zuschaut, zuckt sie zusammen. Er stellt fest, „Du bist so energiegeladen heute Morgen“. Sie fragt nur: „Bist du hungrig?“

Für Christian die Gelegenheit zu einer zweideutigen Antwort: „Sehr“. Dabei hat er seinen typisch stechenden Blick drauf, der Anastasia in Verlegenheit bringt. Christian ist natürlich IMMER hungrig, besonders auf eine schöne Frau in seinem „Spielzimmer“.

Am Freitag sagte Jamie Dornan in der ‚Today Show‘ das er auf seinen Co-Star Dakota Johnson besonders viel Acht gab am Set. „Sie ist gefesselt, sie ist entblößt, sie ist nackt. Natürlich muss jemand einschreiten, wenn ‚Cut‘ gerufen wird. Ich werde sie nicht entblößt liegen lassen.“

Dakota erklärte, „Ich vertraue ihm so sehr, und es war so, als wären wir nur da, um uns gegenseitig zu helfen und zu beschützen.“