Fifty Shades of Grey: Die Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan stimmt

Fifty-Shades-Of-Grey-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-04-250x333
„Fifty Shades Of Grey“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson |
Foto: Entertainment Weekly

Mit Spannung wird die Verfilmung der Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ erwartet. Nun sprach Produzent Michael De Luca über die Dreharbeiten und verriet, dass die Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan einfach stimmt.

„Ich glaube, dass wir schon etwas mehr als die Hälfte haben, doch es läuft wirklich gut. Ich freue mich“, erklärte er im Gespräch mit ‚E! News‘ bei den Producers Guild Awards in Los Angeles.

„Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich sehr. Sie mögen die Story, die Story ist so mächtig“, schwärmte er von den beiden Hauptdarstellern.

Eine andere Quelle verriet, dass der Großteil der Sexszenen von Anastasia Steele und Christian Grey bereits im Kasten ist und bei den Dreharbeiten sollen sich die beiden Darsteller sehr gut verstanden haben.

Ab dem 13. Februar 2015 wird „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos laufen. Zum Cast zählen neben Dakota Johnson und Jamie Dornan auch Eloise Mumford, Luke Grimes, Rita Ora, Victor Rasuk, Max Martini, Callum Keith Rennie, Jennifer Ehle, Dylan Neal und Marcia Gay Harden