„Fifty Shades Of Grey“: Charlie Hunnam sollte $125.000 bekommen

Charlie-Hunnam-Sons-Of-Anarchy-Premiere-07-250x375
Charlie Hunnam ist bei „Fifty Shades Of Grey“ ausgestiegen | PR Photos

Der plötzliche Ausstieg von Charlie Hunnam (33) bei „Fifty Shades Of Grey“ kam wohl für die meisten Leute ziemlich überraschend. Nun kommen neue Details ans Licht – hinter den Kulissen soll es ziemlich gebrodelt haben, außerdem geistert gerade die Höhe der Gage durchs Netz.

Angeblich sollte Charlie $125.000 für seine Rolle als Christian Grey einstreichen. Das ist ziemlich „mickrig“, wenn man die Summe mit den Millionen-Gagen von anderen Franchises vergleicht.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen für den ersten „Twilight“-Film jeweils $2 Millionen bekommen haben. „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence immerhin $500.000 für die „Tribute von Panem“.

Aber ums Geld ging es Charlie Hunnam angeblich nicht, stattdessen gab es wohl Differenzen mit dem Kreativteam von „Fifty Shades Of Grey“, inklusive der Regisseurin Sam Taylor-Johnson. Zudem sei er mit dem ganzen Rummel um die Erotikverfilmung nicht klargekommen.

Der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet, dass das Management von Charlie ihm geraten hätte, dennoch dem Projekt die Stange zu halten, um nicht die guten Kontakte zum großen Filmstudio Universal zu ruinieren. Es kam dennoch anders…