„Fifty Shades Of Grey“: Cara Delevingne war beim Casting

Cara-Delevingne-Anna-Karenina-UK-Premiere-250x374
Cara Delevingne | PR Photos

Das Casting-Karussell namens „Fifty Shades Of Grey“ dreht sich munter weiter. Angeblich wurde das britische Model Cara Delevingne (20) für eine Rolle im Film gecastet.

Eine Quelle verriet der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘, „Cara ist eine Favoritin auf einen Part. Sie will verzweifelt diesen Gig landen und sagte immer, dass sie als Schauspielerin ernst genommen werden will.“

Die 20-Jährige war bereits im Film Anna Karenina mit Keira Knightley zu sehen. Beim Dreh lernte sie den Schauspieler Aaron Taylor-Johnson kennen, dessen Ehefrau Sam Taylor-Johnson im Juni offiziell als Regisseurin des Erotik-Streifens vorgestellt wurde. Keine schlechte Voraussetzung, wenn man den Mann der Frau hinter der Kamera kennt!

Die Quelle erklärte weiter, „Cara ist jetzt eine globale Ikone und auch eine gute Schauspielerin und Sam will sie in dem Film – obwohl noch keine genaue Rolle festgelegt wurde.“

„Ihr Agent sprach auch mit Kelly Marcel, der Drehbuchautorin. Und wenn es sein muss, wird eine starke Rolle für sie geschrieben.“

Im Gespräch für die Hauptrollen waren bislang berühmte Frauen wie Emma Watson, Nina Dobrev und Kristen Stewart, Alexis Bledel und Lyndsy Fonseca. Offiziell ist bislang aber noch nichts, dabei ist der Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ gerade mal ein Jahr entfernt.