„Fifty Shades of Gay“: Blowjob für Jean-Claude Van Damme

Fifty-Shades-of-Gay-Jean-Claude-Van-Damme-Simon-Gosejohann
„Fifty Shades of Gay“: Jean-Claude Van Damme und Simon Gosejohann in ihren Paraderollen

Vergesst Christian Grey und Anastasia Steele…das neue Power-Couple heißt Simon Gosejohann und Jean-Claude Van Damme! Im Film „Fifty Shades of GAY“, lassen die beiden ihrer ungewöhnlichen Männerliebe freien Lauf.

Auf Facebook postete Gosejohann einen „Trailer“ zum Erotikfilm, der laut der Beschreibung der „Skandalfilm der Berlinale 2015“ ist. Darin treffen zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite ist der dauergeile Simon, dessen gewaltiges Gemächt sich unter der engen Hose abzeichnet, auf der anderen der verspielte Van Damme, der im Wohnzimmer mit einem Schwert hantiert.

Der buchstäbliche Höhepunkt ist ein Fellatio im Badezimmer, bei dem Gosejohann wie ein wilder am Dingdong des Actionstars herumhantiert, den er laut einer Facebook-Antwort „mit Geld“ zu der Szene überreden konnte. Er witzelte, „Also erst Mal ist die Blow Job Szene echt. Aber klar, man kann nicht alles zeigen, wegen der Zensur“.

Das alles ist natürlich kein wirkliches, filmisches Werk, sondern eine Parodie auf den schon heiß erwarteten Streifen „Fifty Shades of Grey“, der am Donnerstag in den Kinos anläuft. Kein schlechtes Timing, um sich im Windschatten der Verfilmung etwas Publicity abzuholen.