Fifty Shades of Dagi Bee: Red Carpet Date mit Jamie Dornan & Dakota Johnson

Dagi-Bee-Jamie-dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-Premiere
Dagi Bee posierte mit den Hauptdarstellern Jamie Dornan & Dakota Johnson um die Wette | Cinemaxx

Am Dienstag (07.02.2017) versexten Jamie Dornan und Dakota Johnson zur Europapremiere von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ das Cinemaxx am Dammtor in Hamburg. Für die Fotografen legten sie ihr schönstes Hollywood-Lächeln auf. Aber wer war das? Eine hübsche Blondine mogelte sich mit vor die Fotowand und mitten in die Arme von Mr. Grey höchstpersönlich. Es handelte sich um Dagi Bee! Von Beruf „zufällig“ eine der bekanntesten Youtuberinnen Deutschlands.

Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-Darker-Hamburg
Cinemaxx

Wie sie es aufs Bild mit den beiden Weltstars geschafft hat, wissen wir nicht, aber sie scheint es selbst noch nicht fassen zu können.

„Was für eine riesen Ehre mit den beiden Hauptdarstellern von ‚Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe‘ auf dem Roten Teppich zu stehen ?!“, schrieb das Internetphänomen heute auf Facebook. „Die Premiere in Hamburg war mega!“

Fifty-Shades-Darker-Premiere-Hamburg-Fans
Cinemaxx

Mehr als 1000 geladene Gäste hatten das Vergnügen, sich den zweiten Teil der Erotikfilmreihe als erstes anschauen zu dürfen. Während die Prominenz sich in die warmen Kinosessel fläzte, standen sich hunderte Fans am roten Teppich die Beine in den Bauch, um ein Autogramm oder Foto mit ihren Idolen zu erhaschen.

Ab heute kann jeder Christian und Ana beim Sexeln zuschauen. Viel Spaß im Kino!