„Fifty Shades of Black“ Red Band Trailer

fifty-shades-of-Black-250x371
In „Fifty Shades of Black“ spielt Erotik nur eine untergeordnete Rolle | Open Road Films

Während die Welt noch diskutiert, ob Hermine Granger im kommenden „Harry Potter“-Theaterstück wirklich dunkelhäutig sein sollte, hat Christian Grey schon seine Verwandlung durch. In der Komödie „Fifty Shades of Black“ sind die Hauptcharaktere nämlich – wie der Titel schon verrät – schwarz. Wir haben den Red Band Trailer der „Fifty Shades of Grey“-Verarsche für euch!

In dem Film mit Marlon Wayans (bekannt aus „Scary Movie“) und Kali Hawk wird der Original-Film mit Jamie Dornan und Dakota Johnson so richtig durch den Kakao gezogen. Christian Grey heißt hier Christian Black, der eine College-Reporterin namens Hannah (Anastasia) verführt oder es zumindest versucht. Es läuft so einiges schief und knisternde Erotik sucht man hier natürlich vergeblich.

Im Cast der „Fifty Shades“-Parodie, die am 29. Januar in den amerikanischen Kinos startet, befinden sich auch Jane Seymour, Mike Epps und Tina Grimm. Regie führte Michael Tiddes, der mit Hauptdarsteller Wayans auch schon die Klamauk-Streifen „Ghost Movie“ und „Ghost Movie 2“ drehte.

An den Erfolg von „Fifty Shades of Grey“ wird die Komödie freilich nicht herankommen. Nach dem Release am 13. Februar 2015 spielte das schlüpfrige Filmchen, das auf der Buchvorlage der Autorin E.L. James basiert, über $570 Millionen ein.