„Fifty Shades Darker“: Neuer TV Spot mit Christian und Ana

Fifty-Shades-Darker-Christian-Ana-Bett
Es könnte so schön zwischen Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) sein, wären da nicht die anderen Frauen | Universal Pictures

In einem Monat startet „Fifty Shades Darker“ in den deutschen Kinos und um den Jahreswechsel gebührend zu feiern, hat man einen brandneuen Spot veröffentlicht!

In dem sehen wir Ana (Dakota Johnson), die mit ihren Freunden Kate (Eloise Mumford) und José (Victor Rasuk) in einer Bar sitzt und gefragt wird „Bist du glücklich?“. Zu sehen bekommen wir glückliche Momente zwischen ihr und Christian (Jamie Dornan) und ihre Antwort überrascht nicht weiter. „Ich war noch nie glücklicher“, meint sie.

Doch dann treten Elena Lincoln (Kim Basinger), die sie nur Mrs. Robsinon nennt, und Leila (Bella Heathcote) in ihr Leben und es ist Zeit, die rosarote Brille abzunehmen.

Im Hintergrund bekommen wir den Song „I Don’t Wanna Live Forever“ zu hören, den Zayn Malik gemeinsam mit Taylor Swift eingesungen hat und der auf Platz 6 der US Charts eingestiegen ist. Das Lyric Video, das einige Szenen aus dem Film enthält, findet ihr HIER.

„Fifty Shades Darker“ wird am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos starten. Den aktuellen Trailer gibt es HIER auf Deutsch und HIER im Original zu sehen.