„Fifty Shades Darker“: Neuer Teaser Trailer!

Fifty-Shades-Darker-Anastasia-Dakota-Johnson-Teaser-Trailer
„Fifty Shades Darker“ läuft ab Februar 2017 in den deutschen Kinos | Universal Pictures

Kaum haben wir euch das erste offizielle Poster für „Fifty Shades Darker“ präsentiert, da haben wir auch schon den nagelneuen Teaser Trailer für euch!

Der ist leider nur 19 Sekunden kurz, doch dafür bekommen wir einen ersten Ausblick auf den Maskenball geliefert. „Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe“, ist zu lesen, während Christian (Jamie Dornan) sich ein grandiose Feuerwerk über dem Wasser ansieht.

„Neugierig?“, fragt er seine Ana (Dakota Johnson) und wir sind uns sicher, dass der eine oder andere Fan gar nicht anders kann, als die Frage mit einem klaren Ja zu beantworten!

Am morgigen Dienstag wird der erste Trailer für „Fifty Shades Darker“ seine Premiere feiern und natürlich werdet ihr ihn zeitnah auf Promicabana finden! In den deutschen Kinos wird der Film von Regisseur James Foley am 9. Februar 2017 starten.

Innerhalb weniger Minuten teilten die Fans der Filmreihe so viele Tweets, dass #FiftyShadesDarker bereits zur weltweiten Trending Topic wurde. Dass sie alle verdammt aufgeregt sind, endlich den Trailer zu Gesicht zu bekommen, müssen wir ja wohl nicht extra erwähnen, oder?