„Fifty Shades Darker“: Erstes Poster mit Jamie Dornan & Dakota Johnson!

Fifty-Shades-Darker-Poster-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson
Das offizielle Poster für „Fifty Shades Darker“ zeigt Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) auf einem Maskenball | Universal Pictures

Na endlich! Die Dreharbeiten für „Fifty Shades Darker“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson sind längst abgeschlossen, doch bisher ließ man die Fans zappeln, was offizielle Bilder oder gar einen Trailer angeht.

Nun zeigte man zumindest das erste offizielle Poster, auf dem „Slip Into Something A Shade Darker“ zu lesen ist. Zu sehen bekommen wir eine verdammt stark bearbeitete Ana, die von Christian Grey eine Maske aufgesetzt bekommt. Wie die Fans, die das Buch bereits gelesen haben, wissen, handelt es sich dabei um eine Szene vom Maskenball.

Dieser wird von Christians Eltern Grace und Carrick geschmissen und Anna lernt Elena Lincoln (Kim Basinger), der sie den Namen Mrs. Robinson verpasste, live und in Farbe kennen. Außerdem erfährt sie, dass Elena und Christian eine Geschäftsbeziehung unterhalten, was bei ihr natürlich gar nicht gut ankommt.

Übrigens hat man auf Twitter nicht nur das erste offizielle Poster gezeigt, sondern auch verraten, dass am Dienstag der Trailer seine Premiere feiern wird! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden ihn posten, sobald er seinen Weg ins Internet gefunden hat.