„Fifty Shades Darker“: Erstes Bild von Christian Grey!

Fifty-Shades-Darker-Christian-Grey
Christian Grey betrachtet sich in „Fifty Shades Darker“ im Spiegel | Universal

Na das ging jetzt aber wirklich flott. Kaum wurde bekanntgegeben, dass die Sequels von „Fifty Shades of Grey“ in Sack und Tüten sind, gibt es auch schon das erste Bild von Hottie Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, aus „Fifty Shades Darker“.

Auf dem Foto, das exklusiv von ‚Access Hollywood‘ veröffentlicht wurde, betört Christian die Ladys mit einer schwarzen Maske im Gesicht. Damit bereitet er sich auf einen Maskenball vor, aber man könnte ihn sich so auch ganz gut im Schlafzimmer beim Liebesspiel vorstellen, oder?

Es gibt einige Neuerungen bei den Fortsetzungen der Erotikverfilmung. Für das Drehbuch wird diesmal der Ehemann von E.L. James, Niall Leonard, zuständig sein, nicht mehr Kelly Marcel. Offenbar will sie die ganze Sache nun mehr nach ihren Vorstellungen gestalten. Auch die Regisseurin Sam Taylor-Johnson musste ihren Hut nehmen, nachdem sie am Set des ersten Teils immer wieder mit der Autorin aneinandergeraten war. Wer sie ersetzt, steht noch nicht fest.

In „Fifty Shades of Darker“ kämpft Christian darum, das Herz seiner Ana zurückzugewinnen, die erneut von Dakota Johnson gespielt wird. Am Ende des ersten Films kam es zu einer bitteren Trennung.

Einen Dämpfer gibt es jedoch – die Kinostarts der beiden Filme werden erst am 10. Februar 2017 bzw. am 9. Februar 2018 („Fifty Shades Freed“) sein. Bis dahin kann also noch das ein oder andere Mal in der Buchvorlage geschmökert werden.