„Fifty Shades Darker“ entthront „Star Wars“ als meistgesehenen Trailer!

Fifty-Shades-Darker-Trailer-Dusche-Dakota-Johnson-Jamie-Dornan
Der Trailer für „Fifty Shades Darker“ fuhr nach nur 24 Stunden den ersten Rekord ein | Universal Pictures

Es war wohl jedem klar, dass die Fans von „Fifty Shades of Grey“ sehnsüchtig auf den Trailer für den zweiten Kinofilm warten, doch dass dieser so gut ankommt, hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Wie Universal bekanntgab, wurde der Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden unglaubliche 114 Millionen mal angeschaut! Damit lassen die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson sogar „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hinter sich! Der Trailer für den Film mit Daisy Ridley und John Boyega hielt nämlich bisher mit 112 Millionen Klicks den Rekord für die meisten Views innerhalb der ersten 24 Stunden.

Innerhalb der ersten Stunde wurde der Trailer alleine auf der offizielle Facebookseite mehr als 2,5 Millionen Mal angeschaut, mittlerweile ist die Zahl auf 28 Millionen angestiegen.

Bis wir Ana und Christian wieder auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen, müssen wir uns leider noch ein knappes halbes Jahr gedulden. Denn erst am 9. Februar 2017 wird „Fifty Shades Darker“ in den deutschen Kinos seine Premiere feiern.