Fifth Harmony zeigen „Angel“ Musikvideo

Fifth-Harmony-Angel-Musikvideo
Fifth Harmony in ihrem „Angel“ Musikvideo | YouTube

Gerade erst haben Fifth Harmony ihren neuen Song „Angel“ veröffentlicht, da schießen sie auch schon das dazugehörige Musikvideo nach.

Der Song, der noch nicht offiziell als Single gilt, ist bereits die zweite Auskopplung aus dem neuem Album der Band. Für Ally Brooke, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Normani Kordei ist es die erste Platte ohne Camila Cabello, die im Dezember letzten Jahres völlig überraschend die Band verließ, um sich voll und ganz auf ihre Solokarriere zu konzentrieren.

Das Album wird den Namen „Fifth Harmony“ tragen und am 25. August in den Handel kommen. Insgesamt sind auf der Platte 10 Songs zu finden, jedoch wird es auch sechs Bonus Tracks geben, die auf verschiedenen Versionen des Albums zu finden sein werden.

Tracklist:
„That’s My Girl“
„Work From Home“ feat. Ty Dolla $ign
„The Life“
„Write On Me“
„I Lied“
„All In My Head“ feat. Fetty Wap
„Squeeze“
„Gonna Get Better“
„Scared Of Happy“
„Not That Kinda Girl“ feat. Missy Elliott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aaron Carter lädt Chloe Moretz zum Date ein

Jim Parsons ist schwer beeindruckt vom „Young Sheldon“-Darsteller