Fifth Harmony verteidigen ihr Sicherheitsteam nach Zwischenfall

Fifth-Harmony
Fifth Harmony stehen auch weiterhin hinter ihrem Sicherheitsteam | PRN / PRPhotos.com

Fifth Harmony stehen hinter ihrem Sicherheitsteam. In ihrem Hotel in Brasilien gab es einen Vorfall mit einem weiblichen Fan, der den Mädels etwas zu nahe kam und dafür Ärger mit der Security bekam.

Dieser Vorfall scheint die Fanbase der Mädels zu entzweien. Viele stehen hinter dem Fan und können einfach nicht verstehen, warum man mit ihm so hart umging. Nachdem die Emotionen überkochten, veröffentlichten Camila Cabello, Normani Kordei, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Ally Brooke ein Statement, in dem sie sich hinter ihr Team stellten und ihre Sicht der Dinge darlegten.

„Wir haben sehr hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass ihr eine tolle Erfahrung mit uns habt. Doch wir haben das Gefühl, dass ihr manchmal vergesst, dass es von uns nur fünf gibt, während es von euch hunderte gibt“, erklärten sie ihre Lage.

„Unser Team ist dafür da, uns und unsere Privatsphäre zu schützen, wenn Menschen eine Grenze überschreiten. Wir haben auf Twitter die Empörung darüber mitbekommen, dass ein Sicherheitsmann einen unserer Fans angriff und ihn unangemessen anfasste – mit diesem Statement möchten wir klarstellen, dass es sich um eine Lüge handelt.“

Sie erklärten, dass das Mädchen zu den Zimmern von Lauren und Dinah wollte und dabei verdammt unhöflich zum Sicherheitsteam war und es sogar angelogen hat, was ihren Aufenthalt im Hotel angeht.

In ihren Augen machten die Männer nur ihren Job, der „in Anbetracht der aktuellen Ereignisse“ wichtiger denn je ist. „Die Sicherheitsmänner stellten nur sicher, dass das Mädchen herunterging, dorthin, wo auch ihr Zimmer war. Doch sie kämpfte dagegen an und versuchte sich loszureißen und schrie dabei, dass sie sie anfassen und versuchen würden, ihr die Kleider herunterzureißen.“

Fifth-Harmony-1
Auf Twitter diskutieren die Fans wild über den Vorfall in Brasilien | Facebook

„Vier von uns waren dabei und sahen es mit unseren eigenen Augen. Nicht einer der Sicherheitsmänner fasste sie unangebracht an oder verletzte sie“, stellten Fifth Harmony klar. Sie versicherten, dass ihr Team ihre Fans niemals verletzen würde und das Mädchen selbst Schuld an möglichen Verletzungen sei, da sie sich zur Wehr setzte.

„Die Unannehmlichkeiten tun uns leid, doch wir mögen es nicht, wenn Leute über unsere Team Lügen verbreiten und die Jobs von Leuten in Gefahr bringen, nur um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wenn ihr unser Team und ihre harte Arbeit nicht respektiert, ihr auch uns nicht respektiert“, schlossen Dinah, Lauren, Ally, Camila und Normani ihre Statement ab.