Fifth Harmony veröffentlichen „Down“: Erster Song ohne Camila Cabello

Sie holten sich Rapper Gucci Mane ins Boot

Fifth Harmony melden sich endlich mit neuer Musik zurück! Im Dezember letzten Jahres verließ Camila Cabello die Band und natürlich brauchten die Mädels neue Songs, jetzt da sie ein Quartett sind. Herausgekommen ist der Song „Down“, für den sie sich Rapper Gucci Mane mit ins Boot holten.

Fifth-Harmony-Down-Cover
Fifth Harmony haben mit „Down“ ihren ersten Song ohne Camila Cabello veröffentlicht

Nun veröffentlichten Lauren Jauregui, Ally Brooke, Dinah Jane und Normani Kordei ihren neuen Song, der bereits in allen gängigen Downloadportalen zu finden ist. Am heutigen Freitagmorgen (in Deutschland am frühen Nachmittag), wird die Band bei ,Good Morning America‘ auftreten und den Song erstmals live präsentieren.

Als sich die Mädels bei den People’s Choice Awards im Januar den Award für die beste Gruppe abgeholt haben, versprachen sie ihren Fans, dass sie noch so einiges erwarten wird. „Ich möchte unseren Familien danken und unserem Team, ein paar tollen Leuten. Wir lieben euch so sehr, Leute! Es wird noch so viel passieren, seid gespannt!“, meinte Lauren.