Fifth Harmony stoßen Camila Cabello von VMA Bühne!

Fifth-Harmony-MTV-Video-Music-Awards-2017
Lauren Jauregui, Dinah Jane, Ally Brooke und Normani Kordei von Fifth Harmony performten erstmals bei den MTV Video Music Awards | David Gabber / PRPhotos.com

Bye bye Camila Cabello! Am Sonntag traten Fifth Harmony bei den MTV Video Music Awards auf und verabschiedeten sich während ihres Auftritts eiskalt von ihrem früheren Mitglied, das sie im Dezember verlassen hat.

Zu Beginn ihres Medleys von „Angel“ und „Down“ standen sie noch zu fünft auf der Bühne. Doch es dauerte nicht lange, bis das fünfte Mitglied von ihrer Bühne flog und im Nirwana verschwand! Und damit wollten Lauren Jauregui, Dinah Jane, Ally Brooke und Normani Kordei ganz klar zeigen, dass sie auch verdammt gut ohne Camila zurechtkommen.

Für Fifth Harmony war es nicht nur der erste Auftritt bei den VMAs, sie waren auch die erste Girlband seit 2006, die bei der Preisverleihung auftreten durfte! Dank ihrem Song „Down“ durften sie außerdem einen Award in der Kategorie Best Pop Video mit nach Hause nehmen.

Schon lange träumten die Mädels von ihrem Auftritt und Ally teilte einen Tweet von 2012, in dem sie schrieb, „Die VMAs anzuschauen inspiriert und motiviert mich nur noch mehr :)“. Jahre später wurde ihr Traum wahr und gemeinsam mit Fifth Harmony durfte sie performen.

„Ich kann meine Emotionen nicht beschreiben! Es fällt mir schwer, nicht in Tränen auszubrechen, wenn ich das lese. Ich danke Gott für diese Chance. Das ist etwas, von dem ich schon so lange geträumt habe.“ Ihre Fans rief die Sängerin dazu auf, an ihre Träume zu glauben und dafür zu kämpfen, sie in die Realität umzusetzen.