Fifth Harmony steigen im „Down“ Musikvideo in einem Motel ab

Das erste Musikvideo ohne Camila Cabello

Fifth Harmony haben mit „Down“ nicht nur ein neues Musikvideo veröffentlicht, sondern auch das erste Musikvideo ohne ihr Gründungsmitglied Camila Cabello. Die verließ im Dezember die Band und für die anderen Mädels war klar, dass sie zu viert weitermachen werden.

Fifth-Harmony-Down-Musikvideo
Fifth Harmony haben mit „Down“ das erste Musikvideo ohne Camila Cabello veröffentlicht | YouTube

In dem Clip fahren Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui vor einem Motel vor und jedes der Mädels verschwindet in einem anderen Zimmer. Und natürlich wäre es kein Fifth Harmony Musikvideo, wenn sie keine coole Tanzeinlage präsentieren würden.

Auch Gucci Mane, der Rapper, den sie für den Song verpflichtet haben, hat in dem Musikvideo einen Auftritt.

„Down“ ist die erste Auskopplung aus ihrem kommenden dritten Studioalbum. Anfang Juni standen sie für ,Good Morning America‘ im Central Park in New York City auf der Bühne und präsentieren ihren Fans den Song erstmals live.

Als sie den Song vor wenigen Tagen veröffentlichten, konnten sich die Mädels die Nummer 3 der weltweiten iTunes Charts sichern. Damit war Fifth Harmony der einzige weibliche Act in den Top 10!