Fifth Harmony halten Schweigeminute für Christina Grimmie ab

Fifth-Harmony-1
Fifth Harmony ehrten Christina Grimmie während einem Konzert mit einer Schweigeminute | Facebook

Nach dem viel zu frühen Tod von Christina Grimmie gab es jede Menge Stars, die ihren Kummer darüber ausdrückten. Als die Mädels von Fifth Harmony am Wochenende beim BLI’s Summer Jam auf der Bühne standen, entschieden sie sich dazu, gemeinsam mit ihren Fans eine Schweigeminute abzuhalten, um der Sängerin zu gedenken, die am Freitagabend nach einem Konzert erschossen wurde.

„Solch eine wunderschöne Seele, solch ein wunderbares Talent. Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als ich sie traf. Sie war so lieb zu uns, so bodenständig“, ergriff Normani Kordei das Wort.

Sie und ihre Kolleginnen wollen für Christina beten, wie Normani erklärte. „Wir lieben dich. Wir beten für deine Familie und wissen, dass du gerade auf uns hinablächelst. Lasst uns gemeinsam Christina Grimmie gedenken.“ Und dann wurde es – mal abgesehen von wenigen Zwischenrufen – ganz still in der Halle und hunderte Fans erleuchteten mit ihren Lichtern die Dunkelheit.

Vor diesem Auftritt äußerte sich Ally Brooke bereits auf Twitter zu dem Mord an Grimmie. „Von Christina Grimmie zu hören, bricht mir das Herz. Das ist solch eine Tragödie. Ich kann nicht begreifen, wie das passieren konnte. Christina war so talentiert und solch ein wunderbares Wesen. Ich bete für die Grimmie Familie und ihre Liebsten.“