Fifth Harmony rocken den Central Park mit „Down“

Erster Live Auftritt mit neuem Song

Nur Stunden, nachdem Fifth Harmony mit „Down“ ihren ersten Song als Quartett veröffentlicht haben, standen Lauren Jauregui, Ally Brooke, Dinah Jane und Normani Kordei auf der Bühne und präsentierten ihren Fans und Millionen von Zuschauern den Song zum ersten Mal live.

Fifth-Harmony-Good-Morning-America
Fifth Harmony präsentierten ihren Fans erstmals ihren neuen Song „Down“ live | Good Morning America / ABC

Die Mädels traten für ,Good Morning America‘ im Central Park auf und performten neben ihrem neuen Song auch die Hits „Worth It“ und „Work From Home“. Bevor sie jedoch ihre Performance präsentierten, sprachen sie mit den beiden Moderatoren Michael Strahan und Lara Spencer über ihre Musik und eine neue Ära in der Bandgeschichte.

„Wir sind so unglaublich aufgeregt. Wir freuen uns so sehr wegen ,Down‘. Fifth Harmony ist brandneu und es gibt eine brandneue Ära“, meinten die Mädels.

Sie verrieten außerdem, dass sie sich neben Gucci Mane auch Skrillex und Poo Bear ins Tonstudio holten und in den letzten Monaten sehr viel Spaß hatten. „Wir haben erschaffen, wir haben geschrieben. Es war wirklich toll, wir hatten so viel Spaß. Wir haben mit so vielen tollen Produzenten an diesem Album gearbeitet. Es war großartig, mit ihnen in diesen Studios zu arbeiten und als Künstler involviert zu sein, was so wichtig ist.“