Fifth Harmony – „Rock Your Candie’s“ Musikvideo

Fifth-Harmony-Rock-Your-Candies-Musikvideo
Fifth Harmony im „Rock Your Candie’s“ Musikvideo | Candie’s / YouTube

Was für eine musikalische Werbung! Die Mädels von Fifth Harmony sind die aktuellen Werbegesichter für die Marke Candie’s und haben nicht nur den Song „Rock Your Candie’s“ aufgenommen, um die Kampagne musikalisch zu untermalen, sondern auch ein dazugehöriges Musikvideo gedreht.

Camila Cabello, Lauren Jauregui, Normani Kordei, Ally Brooke und Dinah Jane Hansen wurden im Juni als neue Werbegesichter für die Kleidungsmarke bekanntgegeben. Die letzte Band, die diesen Job hatte, war „Destiny’s Child“!

„Wir freuen uns so sehr, mit Candie’s an diesem Song zu arbeiten! Sie haben solch eine tolle Kollektion mit wunderbaren Klamotten und mega süßen Schuhen“, schwärmte Ally erst kürzlich. Und bevor der Clip während der Teen Choice Awards 2015 seine Premiere feierte, meinte Lauren, „Den Candie’s Werbespot und das Musikvideo zu drehen, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir können es nicht erwarten, dass alle es sehen können, wenn es bei den Teen Choice Awards seine Premiere feiert“.

Bei der Award Show gehörten die Mädels mit drei Preisen zu den großen Gewinnern des Abends. So wurden sie als beste weibliche Band und als Choice Female Hottie ausgezeichnet und ihr Hit „Worth It“ wurde zum Song des Sommers gekürt.