Fifth Harmony & Pitbull: Heiße Rhythmen in „Por Favor“

Fifth-Harmony-Pitbull-Por-Favor
Fifth Harmony nahmen gemeinsam mit Pitbull den spanischen Song „Por Favor“ auf

Nachdem Pitbull in diesem Jahr mit Camila Cabello im Tonstudio war, um für den Film „Fast 7“ den Song „Hey Ma“ aufzunehmen, machte er nun auch gemeinsame Sache mit ihren früheren Kolleginnen von Fifth Harmony.

Gemeinsam mit Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui ist der Song „Por Favor“ entstanden, dessen heiße Rhythmen sofort ins Ohr gehen und dort auch nicht verschwinden wollen.

Die Mädels, die teilweise lateinamerikanische Wurzeln haben, singen darin Spanisch und bringen damit so spät im Jahr noch einmal den Sommer zurück. Hilfe bei der Aussprache konnten sich die Mädels bei Lauren Jauregui holen, deren Eltern aus Kuba stammen und die fließend Spanisch mit ihrer Familie spricht.

Am Donnerstag waren die Mädels übrigens bei den Latin American Music Awards zu Gast. Gemeinsam mit Pitbull standen sie im Dolby Theatre in Hollywood auf der Bühne, um ihren Song zu performen.