Fifth Harmony bei den People’s Choice Awards 2017: Erster Auftritt ohne Camila Cabello

Fifth-Harmony-Peoples-Choice-Awards-2017
Fifth Harmony haben sich bei den People’s Choice Awards 2017 ihren ersten Award ohne Camila Cabello abgeholt | Facebook

Bei den People’s Choice Awards 2017, die am Mittwochabend im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen wurde, standen Fifth Harmony das erste Mal seit dem Ausstieg von Camila Cabello im letzten Monat auf der Bühne.

Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui performten erstmals als Quartett ihren Hit „Work from Home“, den sie nach dem Ausstieg von Camila ein wenig modifiziert haben, und begeisterten damit die Zuschauer.

Fifth-Harmony-Peoples-Choice-Awards-2017-2
Die Mädels konnten einen Preis als beliebteste Gruppe abstauben | People’s Choice Awards / Twitter

Nach ihrem Auftritt bekamen die Mädels ihren Award für die Beste Gruppe überreicht. In dieser Kategorie konnten sie sich gegen The Chainsmokers, Coldplay, Panic! at the Disco und Twenty One Pilots durchsetzen. „Danke an die Harmonizers. Ohne euch wären wir nichts“, bedankte sich Normani in einer kurzen Rede bei den Fans. Und Lauren versprach, dass „noch so viel kommen wird“.

Im Laufe des Abends zeigten sie ein paar Bilder von dem Event und natürlich posten sie auch mit ihrem Award – und dem Cast von „The Big Bang Theory“!

Fifth-Harmony-Peoples-Choice-Awards-2017-3
Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui auf dem Red Carpet | People’s Choice Awards / Twitter
Fifth-Harmony-Peoples-Choice-Awards-2017-The-Big-Bang-Theory
Mit dem Cast von „The Big Bang Theory“ | People’s Choice Awards / Twitter

Die Preisverleihung war für Fifth Harmony ein wirklicher Erfolg und auf Facebook bedankten sie sich mit den Worten „Der heutige Abend war außergewöhnlich. Danke an die People’s Choice Awards und danke an euch“ dafür.