Fifth Harmony liefern grandiosen Abschluss der MuchMusic Video Awards ab

Fifth-Harmony-MuchMusic-Video-Awards-2016-20
Fifth Harmony beendeten die MuchMusic Video Awards mit einem grandiosen Auftritt | Mark O’Neill/Much/BellMedia

Was für ein großartiger Abend! Am Sonntag wurden im kanadischen Toronto die MuchMusic Video Awards verliehen und auch die Mädels von Fifth Harmony waren vor Ort, um das Publikum zu unterhalten.

Ally Brooke, Camila Cabello, Lauren Jauregui, Normani Kordei und Dinah Hansen hatten die Ehre, die Show mit ihrem Hit „Work from Home“ zu beenden und natürlich lieferten sie mal wieder einen grandiosen Auftritt in knappen Outfits ab und begeisterten damit die Zuschauer, die mit lautem Gekreische ihre Freude über die Performance ausdrückten.

Doch nicht nur die Zuschauer hatten Grund zur Freude, auch die Mädels von Fifth Harmony durften sich freuen. Denn bei der Preisverleihung staubten sie zwei Awards ab! Nämlich in der Kategorie Most Buzzworthy International Artist or Group und Fan Fave International Artist or Group!

Camila Cabello durften außerdem zwei weitere Preise für ihre Zusammenarbeit mit Shawn Mendes entgegennehmen. Ihr Song „I Know What You Did Last Summer“ wurde als Fan Fave Video und Best Pop Video ausgezeichnet.