Fifth Harmony: Das war der letzte Auftritt mit Camila Cabelo

Fifth-Harmony-letzter-Auftritt-Interview
Fifth Harmony machen nach dem Ausstieg von Camila Cabello zu viert weiter | Y100

Wir sind noch immer geschockt, dass Camila Cabelo von heute auf morgen Fifth Harmony verlassen hat! Nur wenige Stunden, bevor die vier verbliebenen Mädels den Abgang der Sängerin bekanntgaben, standen sie noch gemeinsam auf der Bühne und die Fans hatten keine Ahnung, dass es der letzte Auftritt zu fünft sein würde.

Wir sind uns nicht einmal sicher, ob Ally Brooke, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Normani Kordei davon wussten. In ihrem Statement erfahren wir nämlich, dass sie nicht von Camila, sondern von deren Vertretern vom Ausstieg erfahren haben.

Am Sonntag standen sie in Sunrise (Florida) im Rahmen des Jingle Ball auf der Bühne, der sie in den letzten Wochen bereits durch einige Städte der USA führte.

Vor ihrem Auftritt gaben die Mädels auch ihr letztes gemeinsames Interview und es wirkt alles ganz normal. Doch schon zu diesem Zeitpunkt muss Camila Cabello gewusst haben, dass ihre Stunden als Mitglied von Fifth Harmony gezählt sind. Und wenn man sich anhört, was die Mädels erzählen, scheint es so, als ob sie bereits davon gewusst haben…