Fifth Harmony: Lauren Jauregui wegen Marihuana am Flughafen verhaftet!

Lauren-Jauregui
Lauren Jauregui von Fifth Harmony wurde wegen des Besitzes von Marihuana von der Polizei festgenommen | Instagram

Da hat sich Lauren Jauregui beim Packen ihres Gepäcks wohl keine großen Gedanken gemacht! Denn die Sängerin hatte tatsächlich die Nerven, mit Drogen durch einen Flughafen zu spazieren und nach Brasilien zu fliegen. Zumindest war das ihr Plan. Denn die Polizei stoppte die 20-Jährige.

Wie ,TMZ‘ berichtet, war sie gemeinsam mit den anderen vier Mädels von Fifth Harmony am Dienstagabend im Dulles Airport, als sie von TSA Mitarbeitern für eine genauere Kontrolle herausgewunken wurde. Dabei fand ein Mitarbeiter angeblich einen Beutel mit Mariuahana im Handgepäck der Sängerin.

Die Polizei wurde sofort informiert und nahm Lauren Jauregui auf der Stelle fest. Heute Abend sollen sie und Fifth Harmony in Brasilien auf der Bühne stehen. Auf Twitter begrüßen die brasilianischen Fans die Mädels gerade mit dem Hashtag #WelcomeToBrazil5H, der schon mehr als 300.000 Mal geteilt wurde.