Fifth Harmony kündigen „7/27“ Tour an!

Fifth-Harmony
Fifth Harmony gehen im Sommer und Herbst auf große Tour | PRN / PRPhotos.com

Wenn man ein neues Album auf den Markt bringt, dann gehört natürlich auch eine Tour dazu. Das wissen auch die Mädels von Fifth Harmony, die in dieser Woche ihre „The 7/27 Tour“ angekündigt haben!

Nachdem Ally Brooke, Normani Kordei, Lauren Jauregui, Camila Cabello und Dinah Jane auf fünf Festivals in den USA gespielt haben, wird die Tour mit eigenständigen Konzerten am 22. Juni 2016 in Lima (Peru) fortgesetzt. Es folgen sieben weitere Auftritte in Südamerika, bis es schließlich zurück in die USA und Kanada geht.

Am 27. Juli werden sie in Manchester (New Hampshire) auftreten und über 30 Konzerte in den Vereinigten Staaten und Kanada spielen. Ob sie danach auch nach Europa kommen werden, haben sie bisher noch nicht verraten.

Doch ihre letzte Single „Work from Home“ kletterte bei uns bis auf Platz 7 der Charts und in Irland und Großbritannien reichte es sogar für Platz 3 und 2 der Charts, sodass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass sie auch nach Europa kommen werden.