Fifth Harmony: Es ging gemeinsam zum Piercer!

Fifth-Harmony-Lauren-Dinah-Jane-Normani
Lauren Jauregui, Dinah Jane Hansen und Normani Kordei ließen sich neue Piercings stechen | PRN / PRPhotos.com

Autsch! Lauren Jauregui, Dinah Jane Hansen und Normani Kordei von Fifth Harmony haben ihre knappe Freizeit genutzt, um sich in einem Piercing Studio verschönern zu lassen.

Während sich Dinah Jane und Normani nur ihre Ohren piercen ließen, legte Lauren noch einen drauf und ließ sich auch gleich noch ein Nasenpiercing verpassen.

Und natürlich konnten die Mädels nicht widerstehen, während ihrem Ausflug zum Handy zu greifen. Auf Snapchat teilten sie nicht nur Bilder, sondern auch Videos, damit ihre Fans alles hautnah miterleben konnten. Da musste manchmal selbst die Piercerin warten, damit auch ja kein Stich undokumentiert bleibt!

Auf Instagram und Twitter zeigte Lauren übrigens schon ihren neuen Schmuck und wir sind ganz hin und weg!