Fifth Harmony: Freudensprünge wegen Multi-Platin!

Fifth-Harmony-Multi-Platin-Auszeichnung
Fifth Harmony wurden in dieser Woche mit Multi-Platin ausgezeichnet | The Recording Industry Association of America

Lasst die Sektkorken knallen Harmonizers! Eure Mädels haben gezeigt, dass sich Fleiß, harte Arbeit und Talent am Ende auszahlen – denn in dieser Woche wurden Fifth Harmony mit Multi-Platin für „Worth It“ ausgezeichnet!

Schon das alleine ist eine große Sache, doch man sollte außerdem erwähnen, dass diese Hürde in diesem Jahr gerade mal sieben Songs geschafft haben! Alleine in den USA wurden sie mit zweimal Platin für über 2 Millionen gekaufte / gestreamte Songs ausgezeichnet!

Zum Glück der Fans wurde auf Video festgehalten, wie die Mädels mit dem Preis überrascht wurden und das ist wirklich ein schöner Anblick! Während Normani Kordei, Ally Brooke und Dinah Jane Hansen vor lauter Freude wild hüpften, konnten es Camila Cabello und Lauren Jauregui gar nicht glauben und wirkten total geschockt. Nachdem die Mädels sich etwas beruhigt hatten, wurde sofort darüber verhandelt, wer den Award zu welcher Zeit haben darf.

Doch nicht nur Fifth Harmony haben Grund zur Freude, sondern auch ihre europäischen Fans! Denn in dieser Woche gaben sie bekannt, dass sie im Oktober und November mit ihrer „The Reflection Tour“ auch zu uns kommen werden. Am 8. November werden die Mädels im Gibson Club in Frankfurt auftreten, die Karten sind bereits im Handel erhältlich.