Fifth Harmony feiern im „He Like That“ Musikvideo eine Orgie

Fifth-Harmony-He-Like-That-Musikvideo
Fifth Harmony lieferten mit „He Like That“ das bisher wohl heißeste Musikvideo ihrer Karriere ab | YouTube

Am Freitag veröffentlichten Ally BrookeDinah JaneLauren Jauregui und Normani Kordei ihr drittes Studioalbum „Fifth Harmony“ und nun präsentierten sie ihren Fans das Musikvideo zum Song „He Like That“. Und das kann man getrost als den wohl heißesten Clip bezeichnen, den die Band bisher abgeliefert hat.

Wenn die Mädels nicht gerade mit verdammt heißen Tänzern ihr Talent auf der Tanzfläche zeigen, sehen wir eine Orgie, bei der die leicht bekleideten Männer großes Interesse an den Sängerinnen zeigen.

Sex sells gilt eben auch für Girlgroups, die vor allem jüngere weibliche Fans haben. Im Januar, nur Wochen nach ihrem Ausstieg aus der Band, beklagte sich Camila Cabello in Lena Dunhams Podcast „Women Of The Hour“ über genau diese Tatsache.

„Besonders weil wir eine Girlgroup waren versuchten die Leute oft, uns zu sexualisieren, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider gilt das Motto Sex sells. Es gab definitiv Dinge, bei denen ich mich nicht wohlfühlte und bei denen ich ein Machtwort sprechen musste“, erklärte sie.