Fifth Harmony: Das ist ihr erstes Album ohne Camila Cabello

Fifth-Harmony-Cover
Fifth Harmony haben heute ihr erstes Album ohne Camila Cabello veröffentlicht

Ally BrookeDinah JaneLauren Jauregui und Normani Kordei sind bereit für eine neue Ära Fifth Harmony. Nachdem Camila Cabello im Dezember 2016 völlig überraschend die Band verlassen hat, war für die vier klar, dass sie an Fifth Harmony festhalten und weiter gemeinsam Musik machen wollen.

Nach den Singles „Down“ und „Angel“ veröffentlichten sie nun innerhalb von drei Jahren ihr drittes Studioalbum, das sie nach sich selbst benannt haben.

Im Vorfeld erklärten die Musikerinnen immer wieder, wie viel Arbeit sie in das Album gesteckt haben und wie persönlich ihnen die Songs sind. Noch nie zuvor haben sie so viel Input in ein Album gesteckt und Normani meinte im Gespräch mit ,ET‘, „Wir wissen, wie es klingen soll und wir wissen, dass es uns in 10 Jahren noch so viel wie jetzt bedeuten wird. Es ist etwas Besonderes und wir werden darauf für immer stolz sein“.

Auf Facebook, wo sie Links zu verschiedenen Shops posteten, schrieben sie, „Unser drittes Album ,Fifth Harmony‘ ist jetzt verfügbar! Wir sind unglaublich stolz darauf, es mit euch allen teilen zu können“.