Fifth Harmony: Erster Fernsehauftritt mit „Don’t Say You Love Me“

Fifth Harmony präsentierten bei TRL ihren Song „Don’t Say You Love Me“ erstmals im Fernsehen | MTV

In dieser Woche waren Fifth Harmony bei TRL zu Gast und präsentierten ihren Fans erstmals im Fernsehen ihren Song „Don’t Say You Love Me“. Der Auftritt fand im MTV Studio in New York City statt, wo die Mädels am Dienstagabend auch noch einen Auftritt beim Tidal x Brooklyn Charity Event hatten.

Ob es sich nach „Down“ und „He Like That“ um die dritte Single aus ihrem aktuellen Album „Fifth Harmony“ handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Die Harmonizers würden sich darüber jedoch sehr freuen.

Die Fans von Lauren Jauregui, Ally Brooke, Dinah Jane und Normani Kordei dürfen sich übrigens auch noch über einen weiteren Song der Band freuen. In dieser Woche veröffentlichten die Mädels „Can You See“, der im Film „The Star“ zu hören sein wird. Dabei handelt es sich um einen Weihnachtsfilm, in dem der Esel Bo zusammen mit seinen Freunden versehentlich der Held des ersten Weihnachtsfestes wird.

„Ich hoffe, dass die Leute die Gefühle hören, die hinter dem Song stecken, wenn sie ihn das erste Mal hören. Uns allen hat der Song gleich gefallen“, meinte Lauren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demi Lovato gesteht in „Simply Complicated“: Mit 17 nahm ich erstmals Kokain
Demi Lovato gesteht in „Simply Complicated“: Mit 17 nahm ich erstmals Kokain
Nach Sexskandal: Harvey Weinstein will weiter Filme drehen
Nach Sexskandal: Harvey Weinstein will weiter Filme drehen