Fifth Harmony denken bereits an Trennung!

Fifty-Harmony-Latina-Cover
Fifth Harmony machen sich keine Illusionen, was ihre Zukunft als Band angeht | Latina

Die Mädels von Fifth Harmony sind ehrlich sich selbst und ihren Fans gegenüber. Die Sängerinnen sprachen über die Zukunft der Band und gaben ganz offen zu, dass sie damit rechnen, sich früher oder später zu trennen.

Schließlich sind Lauren Jauregui, Ally Brooke, Dinah-Jane Hansen und Normani Hamilton zu den „X Factor“ Castings gegangen, um als Solokünstlerinnen anzutreten. Erst als das nicht klappte, versuchten sie sich in der Band.

Das ,Latina‘ Magazin fragte nach, ob die Band sich irgendwann einmal trennen wird und Camila gab zu, dass sie und ihre Kolleginnen davon ausgesehen. „Wir würden lügen, wenn wir behaupten würden, dass alles perfekt wäre, dass wir uns bei der Tracklist für das Album einig gewesen wären und dabei, wie der Sound klingen und das Musikvideo aussehen soll – was der Fall bei Bands ist, die gemeinsam miteinander wachsen. Doch für zusammengewürfelte Bands ist das schwerer.“

Doch auch, wenn es bei den Mädels nicht immer harmonisch abläuft, denken sie gar nicht daran, sich in nächster Zeit zu trennen. Die Fans von Fifth Harmony können also beruhigt aufatmen!