Fifth Harmony und Camila Cabello schon lange zerstritten?

Fifth-Harmony-MTV-Video-Music-Awards-2016
Fifth Harmony sollen schon seit Längerem zerstritten sein | Aaron J. Thornton / PR Photos

Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Camila Cabello nahmen vor Jahren an „X Factor“ teil, um Sängerinnen zu werden. Zwar plante keine von ihnen, in einer Band zu sein, doch am Ende wurde aus ihnen Fifth Harmony und ihre erfolgreiche Karriere begann.

Nach vier gemeinsamen Jahren war es Camila, die als erste der Band den Rücken kehrte, um sich auf ihre Solokarriere zu konzentrieren. Schon seit dem letzten Jahr machte sie auch ohne die anderen Mädels Musik, was bei ihren Kolleginnen jedoch nicht gut ankam.

Ein Insider sprach mit dem ,People‘ Magazin und erklärte, dass sich Camila und die anderen vier „schon seit langer Zeit nicht mehr verstanden“. Grund dafür waren ihre Pläne, solo durchzustarten. „Camila machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie plante, ihre eigene Sache durchzuziehen und die anderen Mädels haben ihr das übelgenommen.“

Eine zweite Quelle, jemand aus der Industrie, erklärte, dass aus diesen Reihen wohl niemand erstaunt ist, dass es zur Trennung kam. „Camila ist eine Vorreiterin und ihren Weg gegangen und hat ein paar großartige Kollaborationen aufgenommen. Wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre.“