Fifth Harmony: Ally Brooke trauert um Katze Bobbi

Ally-Brooke-Katze-Bobbi
Ally Brooke von Fifth Harmony trauert um ihre Katze Bobbi | Instagram

Diese Zeilen zu lesen, bricht einem das Herz. Ally Brooke von Fifth Harmony hat kurz vor Weihnachten ihre geliebte Katze Bobbi verloren. Auf Instagram zeigte sie nicht nur einen Schnappschuss mit ihrer süßen Fellnase, sondern verfasste auch einen rührenden Abschiedsbrief, der wohl jedem Tierfreund Tränen in die Augen treibt.

„Heute musste ich mich von meinem besten Freund, meiner Katze Bobbi, verabschieden“, verriet sie ihren Fans, bevor sie sich bei dem Vierbeiner für die schöne Zeit bedankte, die sie mit ihm hatte.

„Danke, dass du immer an meiner Seite warst. Danke, dass du mit mir gekuschelt hast, so wie es keiner sonst konnte. Danke, dass du mich immer mit so viel Freude begrüßt hast, wenn ich nach Hause gekommen bin. Danke, dass du mir gegenüber und allen anderen auch so ein Engel warst. Danke, dass du mich mit diesen großen unvergesslichen Augen angeschaut und mir damit gesagt hast, dass du immer für mich da bist und mich liebst. Danke für eine Freundlichkeit, die ich zuvor noch nie gespürt habe. Danke für die besondere Verbindung, die wir hatten. Danke, dass du mich so geliebt hast. Danke für jede gemeinsame Erinnerung.“

Ally-Brooke-Katze-Bobbi-3
„Du warst mein Baby und wirst es für immer bleiben“, erklärte die Sängerin | Twitter

So schwer es Ally Brooke auch fällt, sich von ihrer Katze zu verabschieden, sie ist froh darüber, dass Bobbi nun nicht mehr leiden muss. „Obwohl ich am Boden zerstört bin, bin ich froh, dass du nun bei Jesus bist und keine Schmerzen mehr hast. Bobbi, ich werde niemals sagen können, wie sehr ich dich liebe und wie viel du mir bedeutet hast. Ich dachte, dass ich dich gerettet hätte, doch du hast mich gerettet. Du warst mein Baby und wirst es für immer bleiben. Mein kleines Mädchen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich, Bobbi.“

Ally-Brooke-Katze-Bobbi-4
Ally kuschelt mit der süßen Fellnase | Twitter