Fifth Harmony: Ally Brooke Hernandez von Fan attackiert – schon wieder!

Ally-Brooke-Hernandez-250x362
Ally Brooke Hernandez wurde in Mexiko innerhalb weniger Tage zweimal von einem Fan attackiert | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Was ist nur mit den mexikanischen Fans von Fifth Harmony los? Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde Ally Brooke Hernandez von einem aufdringlichen Fan attackiert!

Diesmal passiert es mitten auf der Bühne während des Konzertes in Monterrey. Die Mädels standen auf der Bühne, als ein junger Mann angerannt kam und die Sängerin umarmte. Sofort war ein Bodyguard zur Stelle, der sich dem Fan annahm. Dieser wollte Ally nicht loslassen und riss sie sogar zu Boden!

Doch die Sängerin nahm die Sache verdammt locker. Schnell rappelte sie sich wieder auf, winkte dem Fan zu und setzte ihren Auftritt fort, als ob nichts passiert wäre. Von Kollegin Dinah Jane Hansen gab es für den aufdringlichen Fan sogar einen Handkuss.

Das war leider nicht der erste Vorfall in dieser Woche. Am Tag zuvor kam die Band am Flughafen Monterrey an, wo bereits viele Fans auf sie warteten. Einer von ihnen nutzte die Chance und versuchte ein Selfie mit Ally Brooke Hernandez zu knipsen. Doch statt einem Foto gab es für ihn Ärger mit den Bodyguards.