„Feud“ Staffel 2: Ryan Murphy zeigt Prinzessin Diana & Prinz Charles

Prinz-Charles-Prinzessin-Lady-Diana
Die Beziehung von Lady Diana und Prinz Charles wird in der 2. Staffel „Feud“ verfilmt | Landmark / PR Photos

Die erste Staffel „Feud“ hat noch nicht einmal angefangen, da wurde auch schon der Nachfolger bestellt! Dieser wird aus 10 Episoden bestehen und wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat, steht auch schon fest, um welche beiden Streithähne sich diese Staffel handeln wird: Prinz Charles und Lady Diana!

Wer in die Rollen der beiden schlüpfen wird ist bisher noch nicht bekannt, doch wir sind schon jetzt verdammt gespannt darauf zu erfahren, wen Ryan Murphy alles verpflichten wird.

Die beiden lernten sich kennen, als Diana noch ein Teenager war. Als sie am 24. Februar 1981 ihre Verlobung bekanntgaben und ein Reporter wissen wollte, ob sie verliebt seien, meinte Diane „Natürlich!“, während Charles mit „Was auch immer ,verliebt sein‘ heißen mag“ antwortete. Im Sommer des selben Jahres folgte die Hochzeit, die sich mehr als 600.000 Menschen in London anschauten.

Diana war damals die erste Bürgerliche, die in die britischen Königsfamilie einheiratete. 1982 kam ihr erster Sohn William auf die Welt, zwei Jahre später Harry. Während sie nach außen hin perfekt wirkten, kriselte es hinter den Kulissen gewaltig. Anfang der 90er Jahre gab es sogar Gerüchte darüber, dass es beide nicht so ernst mit der Treue nehmen würden. Im Dezember 1992 gab der britische Premierminister John Major die Scheidung von Prinz Charles und Lady Diana bekannt.

An diesem Sonntag wird „Feud: Bette and Joan“ mit Jessica Lange als Joan Crawford und Susan Sarandon als Bette Davis anlaufen. Den ersten Trailer dafür könnt ihr euch direkt HIER anschauen.