Festgenommen: Paris Hilton wurde mit Drogen erwischt

Mal wieder, könnte man meinen!

Wie gestern bekannt wurde, hat die Polizei in Las Vegas Hotelerbin Paris Hilton samt neuen Freund angehalten. Die beiden waren in einem Auto unterwegs gewesen und fuhren am Freitag vor dem Kasinohotel „Wynn“ vor. Bei einer Durchsuchung von Paris Hilton’s Handtasche sollen die Gesetzeshüter auch Drogen – genauergesagt Kokain – konfesziert haben. Hilton’s Anwalt bestreitet übrigens, dass die Drogen seiner Mandantin gehören.

Einen sogenannten Mugshot von den beiden gibt es übrigens auch schon! Den von Paris Hilton seht ihr ja ganz oben. Sie ist mittlerweile schon ein richtiger Profi, wenn es um das Posen für die (Polizei)Kamera geht! Als ob sie das jeden Tag macht.. Das müsste mittlerweile übrigens ihre dritte, polizeilich festgehaltene, Aufnahme sein. Das Bild würde sich auch gut als alljährliche Weihnachtsgrusskarte eignen, was meint ihr?!

Falls ihr euch fragt, wie Hilton’s neuer  Freund, Cy Waits, aussieht – den seht ihr nach dem Klick!

Na ja, sexy ist anders und mich erinnert er eher an einen Bodyguard. Tatsächlich sollen ihm mehrere Nachtclubs in Hollywood und Las Vegas gehören. Er wurde übrigens laut „TMZ“ wegen „DUI“ (Driving Under Influence) festgenommen.