Fernanda Brandao von DSDS in die „Popstars“-Jury!

Fernanda-Brandao-DSDS-Jury-2011-Castings
Fernanda Brandao in der DSDS Jury - (c) RTL / Axel Kirchhof

Vor einigen Wochen saß Fernanda Brandao (28) noch ein letztes Mal bei „DSDS 2011“ in der Jury, jetzt wechselt die schöne Brasilianerin schon in die nächste Castingshow – „Popstars“ ist jetzt ihr vorläufig neues Zuhause im Fernsehen!

Ihr erinnert euch…das ist die Show, deren Gewinner meist schon nach wenigen Wochen im Niemandsland verschwinden. LaVive, Nu Pagadi und Some & Any wissen wovon wir sprechen, vielleicht erinnert ihr euch ja noch dunkel an diese Bands.

Gott sei Dank wird „Popstars“ dieses Jahr nicht auf ProSieben rumspuken, weil der Sender die einzig richtige Entscheidung getroffen und die Show vorerst an den Österreichischen Sender Puls 4 übergeben. Gut für uns, schlecht für unsere Nachbarn.

Dafür haben diese jetzt Fernanda Brandao in der neuen Staffel Popstars, die den Namen „Mission Österreich“ trägt und Deutschland bekommt das Format „The Voice Of Germany“ aufgedrückt.

Was wäre Popstars ohne Detlef D! Soost? Vermutlich immer noch nix. Auch er ist wieder mit von der Partie, wenn in Österreich Talente gesucht werden. Die ersten Castings sollen schon angelaufen sein und Detlef freut sich schon total auf das was sie mit der Sendung „an Begeisterung und Bewegung erreichen können.“

Begeisterung ja, Erfolg vermutlich wieder Null. Aber einen Lichtblick haben wir – Fernanda Brandao wurde ganz frisch von den Lesern der deutschen „FHM“ zur „Sexiest Woman in The World 2011“ gewählt und ließ damit Lady Gaga (3), Lena (6) und Daniela Katzenberger (8) hinter sich. Bei der tollen Optik auch kein Wunder!

Wir hätten sie allerdings auch im nächsten Jahr wieder gern bei DSDS gesehen, schade…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de