Fergie zeigt neues „Hungry“ Musikvideo

Fergie-Hungry-Musikvideo
Fergie veröffentlichte mit der Hilfe von Rick Ross ihr neues „Hungry“ Musikvideo | YouTube

Man mag es kaum glauben, doch mit „Double Dutchess“ veröffentlicht Fergie tatsächlich erst ihr zweites Soloalbum. Am 22. September kommt es in den Handel und seit heute steht es für ihre Fans zum Vorbestellen bereit.

Mit „Hungry“ und „You Already Know“ (feat. Nicki Minaj) veröffentlichte sie daraus bereits zwei Songs. Für ihre Zusammenarbeit mit Rick Ross gab es nun ein cooles Musikvideo. Entstanden ist dieses unter der Regie des brasilianischen Künstlers Bruno Ilogti.

Der Nachfolger von „The Dutchess“ (2006) erscheint übrigens nicht irgendwo, sondern auf ihrem eigenen Label Dutchess Music. Unterstützung bekam sie von einigen Musikern, unter anderem auch von ihrem Black Eyed Peas Kollegen will.i.am, der den Track „You Already Know“ produzierte.

„Es ist endlich fertig! Ich habe viele lange Nächte damit verbracht, daran zu schreiben und zu arbeiten. Ich wollte nicht nur, dass ‚Double Dutchess‘ perfekt wird, sondern meinen Fans auch ein besonderes visuelles Geschenk machen“, meinte Fergie, als die Arbeit an der Platte endlich fertig war.

Erwarten dürfen die Fans ein Werk, das zu 100 Prozent Fergie entspricht. „Hinter dem Album steckt eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. Es ist meine Vision. Es spiegelt mich auf allen Ebenen wider und ich hoffe, Ihr liebt es so sehr wie ich. Ich wünsche mir, jeden von Euch bald auf Tour zu sehen!“